Mittwoch, 2. Januar 2019

Winterliche Olchi-Geburtstagskarte für meinen 5 Jährigen Sohn



Ich hätte Euch ja schon die Einladungen zur Olchi-Geburtagsfeier meines Sohnes gezeigt. (Die Mülltonnen)

Jetzt kommt die Geburtstagskarte

In den Farben lindgrün, savanne, granit, wildleder, jade und olivgrün.

Die Mülltonne habe ich aus dem Framelits Coffee Cups Dies 143745 gezaubert. Die Fliegen sind aus dem Set Glasklare Grüße. Das lindgrüne Designpapier habe ich durch die Big Shot genudelt mit der Prägeform Struktureffekt - 143706)

Einmal Quer-und danach Hochformat geprägt, tolles Ergebnis, wie ich finde!
Noch ein paar Dreckflecken drauf und Glückwünsche, fertig ist eine süße Geburtstagskarte.

Nachdem es Winter ist, ist die Tonne natürlich eingefroren. Eine Fischgräte (nicht von Stampin Up) hängt aus der Tonne raus. Den Olchi habe ich auf Papier gedruckt und auf festen Papier aufgeklebt und ausgeschnipselt. 

So, hier ist die winterliche Olchi-Geburtstagskarte:








liebe Grüße, bis bald Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen