Montag, 13. August 2018

Auftragsarbeit Hochzeit - Thema Weltkarte - Buchstaben



...bin für eine spezielle Hochzeitsdeko beauftragt worden. Gewünscht wurden Buchstaben in hellblau mit Weltkarten/Landenkarten. Das Wort Love, die Initialen der Beiden und kleine Miniboote. 

Die Buchstaben habe ich aus Pappe vorbestellt. Mit Acrylfarbe (hellblau) bestrichen. danach beidseitig mit einem Designpapier Weltkarte/Landkarte (nicht von stampin up) beklebt. 
Als weitere Tischdeko wurden kleine Miniboote mit dem Weltkarten-Designpapier gewünscht.

Mein Geschenk an das Hochzeitspaar ein großeres Boot mit den Initialen mit dem tollen Bundle Love you to pieces (148396) gestaltet. Auf dem Segel habe ich mit den Brusho  Crystal Colour (144101) gearbeitet. Ein Papierstrohhalm (mit Acrylfarbe bemalt) als Mast. Noch ein paar Strass-Steinchen, Bändchen und ein Anhänger (Datum der Hochzeit) drauf und schon wirkt es schon sehr prunkvoll. Der Anker ist aus dem Set Seaside Shore (leider nicht mehr erhältlich). Diesen habe ich mit Crystal Effects überzogen. 
Noch eine Karte dazu mit Miniboot (so süß) habe es mit etwas Gefummel hinbekommen. So will Euch nicht länger auf die Folter spannen, hier das Ergebnis:



 Hier das gewünschte Wort LOVE und passend dazu die ein paar Miniboote


 Hier die Kiste mit den Minibooten


 ...und hier die Initialen



Mein Hochzeitsgeschenk an die Beiden










Hier nochmal eine kleine Bilderflut

 
 








Über Eure Kommentare, freue ich mich wie immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen