Dienstag, 19. Juni 2018

Windradbox- Grüße aus dem Ozean



Passend zu der Shaker-Card Flaschenpost - Geburtstagsgrüße aus den Tiefen des Ozeans zeig ich Euch die Verpackung meiner kleinen Pralinen in Form einer Windradbox. (Diese habe ich irgendwo in pinterest entdeckt). Aber seht selbst....


Ist die nicht einladend? Hab die kleinen Meeresbewohner (Seegras, Korallen und Seesterne etwas angehoben, wirkt wie eine kleine Unterwasserwelt)...

In den Farben Meeresgrün (gehört irgendwie derzeit zu meinen Lieblingsfarben), Pfirsich Pur, Saharasand und Blutorange. Das Designpapier war noch ein Restbestand, fand ich aber perfekt passend dazu. 

Das wundervolle Set Glück und Meer (148360) stand mir hier zu Seite. Ich liebe es jetzt schon! Das ausgestanzte Ettiket ist von den Set Bestickte Grüße (148376). Dieses Set ist einfach zauberhaft. Man muss es einfach haben, es ist wirklich vielseitig einsetzbar! 

Der ausgestanzte Kreis ist aus meinen Framelits Stitched Shapes. 

Hier noch eine kleine Bilderflut








Ich bin gespannt, wie Euch meine kleine Geschenkidee gefällt!? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen