Freitag, 4. Mai 2018

goodies - Shopper bag


....es wird fruchtig frisch, shopper bag goodies für meine kleinen Workshop Gäste.



Die Anleitung hierfür hab ich irgendwo aus pinterest entdeckt. Ich hab allerdings noch ne kleine Clutch mit drangehängt, ganz nobel! Die kleinen Clutch habe ich mit der weißen (124262) und schwarzen (141682) Kordel befestigt.

Das tolle Designpapier tutti frutti (145606) war genau das Richtige für meine Shopper bag. Die jeweiligen Früchte habe ich aus dem Designpapier ausgeschnippelst und mit crystal effects überzogen, lecker Früchtchen, gell!?

Hier noch ein paar Bilder:

Kiwi-Twist Shopper bag


Melon Mambo Shopper bag


 Zitronen Sorbet Shopper bag


 Papaya Special Shopper bag


Sweet strawberry Shopper bag


 Hier nochmal alle fruchtigen Shopper







 Wünsch Euch noch nen schönen, erholsamen Abend! Bis bald,  Euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen