Freitag, 18. Mai 2018

Flaschenpost - Geburtstagsgrüße aus den tiefen des Ozean


Hier kann ich Euch schon einmal ein tolles Stempelset Glück und Meer und den dazugehörigen Framelits Unter dem Meer empfehlen aus dem neuen Jahreskatalog 2018/19 empfehlen...

Eine Shaker Card in Form einer Flaschenpost, schaut mal:


Zuerst habe ich mit dem Shimmer Paper (watercolor) mit den Brusho Crystal Color gearbeitet. In dem tollen Blau. Dazwischen mit dem länglichen Netzstempel aus dem Set mit Lindgrün gestempelt, toller Effekt. Schaut wirklich aus, wie in den Tiefen des Ozeans. Das schimmert auch soll toll.

Danach in mit StazOn (schwarz) die Corallen und Pflanzen gestempelt. Jetzt in Savanne das Netz Framelits durch die Big Shot gejagt und zugeschnipselt. Die Krake dürfte natürlich auch nicht fehlen, Sie umklammert die Flaschenpost. Der bunte Fischschwarm ist das I-Tüpfelchen in der Karte, wie ich finde. In der Flaschenpost ist ein Zettel in Svanne mit Geburtstagsgrüßen, weiße Perlen, Sand und Seesterne. Die Seesterne habe ich in Flamingorot und Blutorange eingefärbt. Danch mit Wink of Stella überpinselt, dass Sie ordentlich funkeln....

Noch eine kleine Austermuschel aus einem älteren Set mit Perle geschmückt, fertig ist die Karte.
Die aquarellierte Karte habe ich auf einen lindgrünen Hintergrund geklebt. Die Hauptkarte ist in Meeresgrün.

Hier noch eine kleine Bilderflut








Bin gespannt wie Sie Euch gefällt. Bis bald und schönen Abend !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen