Sonntag, 14. Januar 2018

Geschenkebox-Karte mit intigrierten Gutscheinfach


....oder auch gift box in a card with gift card holder.... Zum 40. Geburtstag für einen Mann eine besondere Geburtstagskarte, hier ist Sie


Das tolle Stempelset Abgehoben und die dazugehörigen Thinlits Up & Away, kamen hier zum Einsatz! 

Für dieses Geschenk, ist sind mir gleich die Heißluftballon eingefallen. Nachdem wir einen Erlebnisgutschein verschenkt haben, bin ich auf die Idee mit der Geschenkebox-Karte gekommen.

Hier habe ich aus der Box einfach einen Heißluftballon in 3D gezaubert. Bin von dem Ergebnis wirklich begeistert, nachdem ich etwas mit der Konstruktion des Ballons beschäftigt war. 

Diesmal in den Farben, Saharasand, Auqamarine, Ockerbraun, Limette, Olivgrün, Ozeanblau, Petrol und Flüsterweiß.

Den Geburtstagsspruch habe ich in Petrol gestempelt. Um den 3D-Effekt mehr rüber zu bringen, habe ich noch den Fähnchengirlande zum Ballon eingearbeitet. Die normale Geschenkebox-Karte ist unten offen, also wie eine Karte. Ich habe aber einen Boden, damit ich unseren Gutschein unterbringen konnte. In der kleinen Geschenkebox (Ballon) war hierfür zu wenig Platz, da passt gerade so ein Ferrero Rocher rein! ;o) 

Damit die Ballonbox nicht gleich aufgeht, habe ich einen Minimagneten miteingearbeitet. Das selbe hab ich mit dem Gutschein gemacht, damit dieser nicht rausrutschen kann.

Hier noch einige Fotos











Diese Geschenkebox-Karte ist nach meinen Maßen und meiner Idee angefertigt worden. Ihr könnt Sie gerne nachwerkeln, aber seid so fair und verlinkt mich Bitte.

Wünsche Euch Allen noch einen schönen, erholsamen Sonntag! Bis dann

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare 

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen