Samstag, 23. Dezember 2017

Weihnachtssocken - kleine Geschenke zum Fest !



….bereist beim Wichteladventskalender habe ich Euch versprochen, dass ich die Socken noch zeigen werde. Hier sind Sie:



HO HO HO


In den Farben Gartengrün und Chillirot. Die Verzierungen sind aus den Sets, Hug in a Mug, Gut Geschmückt. An jedem Söckchen hängt

Noch eine kleine embosste Mini Weihnachtskugel. Wie das funktioniert, dass zeig ich Euch hier:


 ....erst kreist Ihr die Weihnachtskugel im VersaMark Stempelkissen


 Danch mit der Pinzette festhalten und in das Embossingpulver (Diamantgleißen) leider nicht mehr erhältlich tauchen


Zum Schluss mit dem Heissluftfön embossen - VORSICHT nicht zu nah ran, sonst schmilzt die Kugel!


Hier kommen noch einige Bilder 








 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


 Ich wünsche Euch allen ein FROHES, BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST und schöne, erholsame FEIERTAGE!!!

Bis bald euer Funkelbazi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen