Freitag, 11. August 2017

Jahresabschiedsgeschenk für Erzieherinnen...


Lass Blumen sprechen... Vielleicht könnt Ihr Euch noch an meine kleinen Tilda Köfferchen erinnern? Diese habe ich mit einem kleinen Frühstücks-GUTSCHEIN in meinem Lieblingscafe versehen, noch ein paar kleine Leckereien dazu und fertig, war das Köfferchen gepackt. 

Dazu habe ich diese Blumen, mit der wundervollen Gänseblümchenstanze angefertigt


Das sind meine Blümchen, süß oder? In den Farben Meeresgrün, Limette und Sommerbeere. Mit einem grünen Basteldraht (Stärke 2mm) habe ich den Stil geformt (doppelt genommen) - oben habe ich ein Kreis geformt, wo ich die Blüte aufsetzen konnte. Danach den Draht mit grünen Washi-Tap umwickelt. Am Stil habe ich je Blume zwei Blätter mit Washi-Tap in grün angebracht. Außerdem ein Herz (Designpapier Holzdekor) und einem kleinen Strasssteinchen. An dem Herz klebt ein kleiner Anhänger mit dem Schriftzug DANKE.

Herzlichen Dank

 und genieße (enjoy) - Anhänger habe ich 3mal ausgestanzt und mit crystal effects hinten und vorne überzogen...

Das haben sich wirkliche alle 3 Erzieherinnen von meinem Sohn verdient. Für die Kindergartenleiterin dürfte natürlich auch ein kleines Dankeschön nicht fehlen. Es war ein wundervolles 1. Kindergartenjahr! Mein Sohn hat viel gelernt, viel erlebt und viele neue Erfahrungen gesammelt... Für die wirklich liebevolle und herzliche Betreuung wollten wir uns in aller Form bedanken!

Hier ist das gesamte Geschenk


Hier noch einen kleinen Einblick meiner Blütengestaltung


es folgt eine kleine Bilderflut







Es folgt jetzt eine kleine Sommerpause - bin jetzt für gute 2 Wochen im Süden! Wünsche Euch bis dahin eine tolle Zeit! Bis bald


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen