Samstag, 8. Juli 2017

Lichthäusschen - Sommerträume



Das tolle Stempelset Glück frei Haus und die dazugehörigen Framelits Welcome Home sind einfach nur traumhaft...

Ob Ihr es selbst als HOME-Deko nutzt, als goodie oder kleines Mitbringsel schenkt, es sieht einfach zauberhaft aus!


Die sind doch zuckersüß, oder? 

Diesmal habe ich in den Farben Limette (mein derzeitger Favorite), Safran Aquamarin und Ozeanblau habe ich den Grundstock in Form einer Mamorierung gelegt. Die roten Blüten sind doch der Knaller!? Auch das Stempelset Hello Color hat´s mir angetan. Ganz verspielt, eine Blume in den Farben Aquamarin geinkt mit Ozeanblau, Limette und mittig die rote Blüte... Noch ein bischen Strass und es funkelt und leuuuuuuuuuuuuuuchtet auch noch - einfach ein LED-Teelicht rein.

Wer hierfür die Anleiung möchte, kann diese ganz einfach unter meiner Email
Alexandra.Helfer@gmail.com als pdf-Datei (bebilderte Anleitung/picutre instructions) kaufen. Ihr könnt per Überweisung oder auch per paypal zahlen. Send me a mail for instructions!

3,00 Euro bebilderte Anleitung/picture instructions
13,00 E Materialkit (ausgestanzte Teile + dazugehörige Akzente u. bebilderte Anleitung /kit with picture instructions 

Hier noch ein paar Bilder





 

 und hier richtig beleuchtet, wenn es dunkel wird!




 Freu mich wie immer auf Eure Kommentare !!!


Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen