Freitag, 28. Juli 2017

Kleiner Eisbär - Wenn ein Stern vom Himmel fällt....


...erblickt ein Kind das Licht der Welt!

Das zuckersüße Set Tierische Glückwünsche hat es mir ja von Anfang an als ich es im Katalog entdeckt habe, angetan. Das musste ich einfach haben!

Hier ist der kleine Eisbär

Für Babys die im Winter geboren sind, find ich die Karte total passend...
 
Auf dem flüsterweißen Cardstock habe ich einen dunklen Himmel in Marineblau, Aquamarin, Sommerbeere und Savanne gestaltet. Danach einen
Kreis auf Hintergrund und Karte ausgestanzt. Das süße Bärchen, als Eisbärchen leicht auarelliert. Davor habe ich in der Innenseite der Karte einen größeren
Kreis ausgestanzt (mit Naht) und verklebt. Jetzt das Bärchen reingeklebt. Mit der Sternenstanze (leider nicht mehr erhältlich) aus Papierreste Sterne gestanzt
und verklebt. Mit dem Wink of Stelle (transparaent) die Sterne überstrichen. Jetzt funkeln Sie, wenn die Sonne draufscheint, zauberhaft! Mit dem weißen Faden
noch einen Stern (aus der Ministanze 7mal ausgestanzt und aufeinander geklebt festgebunden und vorher auch mit Glitzer versehen.

Eine, einfache aber tolle wirkungsvolle Karte, wie ich finde!#

Hier noch ein paar Bilder






 



Was meint Ihr?


 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Kommentare:

  1. Und da fragst Du noch, "was meint Ihr?" - Die ist einfach super schön, wahnsinnig toll, klasse....!!! Wow, bin total begeistert, verliebt, muss ich probieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank!Freut mich sehr, wenn ich Dich inspiriert habe.

      Löschen