Samstag, 12. November 2016

Adventskalender to go - mal in einer anderen Form!

....als ich neulich in der Stadt beim bummeln war, sind mir dies kleinen Schätze in die Hände gefallen.... Adventskalender to go von Hussel.... Ihr kennt Sie ja in Form von Smarty oder Lutschbonbons....
Aber die kleine Minischoki hats mir angetan, einfach bezaubernd!


So sieht er aus, preislich soweit ok (1,75 E) da kann man nix sagen... Für diesen süßen Minikalender hab ich eine süße Verpackung angefertigt!

Anleitung Adventskalender to go - schoki 


Teil 1: Maße  27,2 cm x 11,3 cm      Teil 2: Maße  7,7 cm x 6,5 cm

Teil 1 Ihr falzt (lange Seite) bei 13 cm und 14,2 cm
 (kurze Seite) bei 1,2cm, 2,4 cm, 8,9 cm, und 10,1 cm

Teil 2 ( Seite mit 7,7 cm bei 1 cm, 2,2 cm falzen)


So schauen die zwei Teile fertig aus. Hab Sie mit dem tollen Hintergrundstempel Holzmasserung auf Designpapier Savanne in Wildleder gestempelt. Danch noch alles auf alt getrimmt. Dazu habe ich die Kanten und Seiten in Wildleder geinkt.


Das kleinere Teil wird vorne abgerundet, das ist das Oberteil und wird auf der rechten Seide innen angeklebt! Vorab würde ich raten erst zu verzieren und danach die Schachtel zusammen zu kleben. 

Hier seht Ihr im groben mein benötigtes Material:



...und so sieht mein Miniadventskalender fertig aus...


Hier noch einige Bilder






Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, kann sowohl weiblich als auch männlich verschenkt werden! Wirklich eine süße kleine Aufmerksamkeit, dass dem Beschenkten ein herzerwärmtes Lächeln ins Gesicht zaubert....

Freue mich wie immer über Eure Kommentare...

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Kommentare:

  1. Bonjour Alexandra, j'ai découvert votre blog tout à fait par hasard, mais je tiens à vous féliciter car vous avez beaucoup de goût et d'imagination ! il ne manque plus que les vidéos ! lol ! j'habite dans le sud-ouest de la France à très bientôt sur votre blog bonne soirée christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bonjour Christine,
      merci beaucoup, envoient les salutations de Bavière Unterschleissheim!

      Löschen
  2. So cute. I just love this. Thank you for sharing.

    AntwortenLöschen