Samstag, 15. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - herbstliche Sternenverpackung

...nachdem ich soviel gebastelt habe, werd ich mich mit dem präsentieren der Werke kurz halten, bitte versteht mich, aber es ist wirklich eine Ausnahme...

Heute zeig ich Euch meine herbstliche Sternenverpackung und hier ist Sie...


Eine sehr simple Anleitung, aber mit großer Wirkung, wie ich finde! 
Hier eine kurze Anleitung:

Ein Stück Designpapier - 26cm x 13cm und das Giftbag-Punchboard


...das wiederholt Ihr 5mal (score & punch)


So muss es dann aussehen...


alle Falzlinien nachziehen und Klebelasche abziehen und zusammenkleben...
Der Boden sieht dann so aus....


Tipp: Mit einem Lochstanzer immer eine Sternspitze zusammen stanzen, dann sind auch alle Löcher auf gleicher Höhe! ;o)


Innen und Außen zur Verstärkung einen Kreis stanzen und aufkleben, feritg... Zum Schluss noch verzieren!


Jetzt zeig ich Euch noch paar weitere Bilder...

1




....Klein aber Fein, findet Ihr nicht!? In meine Sternentüten kommen passend zum Herbst ein Nussvorrat rein! Die gibt es natürlich auch auf der Herbstdult!

 Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen