Samstag, 15. Oktober 2016

Herbstdult 2016 - es wird kalt, Naserubbel - nimm doch mal ein Entspannungsbad!


Meine Pillowbox-Verpackung für ein winterliches Entspannungsbad, lädt doch schon sehr ein! :o)



Der kleine Eskimo und die dicken Wollhandschuh machen das Ganze doch sehr kuschlig! 

Hier ein kleiner Einblick, wie ich Sie angefertigt habe.

Nachdem ich meine Pillowbox dem winterlichen Bad angepasst habe, wollte ich die Box in zwei verschieden farbigen gestalten. Die linke Seite in im Designpapier Minzmakaron und mit dem Stempelset Es schneit bestempelt. Die Flüsterweiße Seite habe ich mit dem Prägefolder Ziegel geprägt.


 Hier seht Ihr die zurechtgeschnittenen, gestanzten Teile, die ich verwendet habe... In Glutrot der Aufleger und natürlich die Wollhandschuh!


 Mit einem Glitzerstreifen - Designpapier Diamantgleißen ca. 1,5 cm habe ich die beiden Seiten etwas zusammengeführt!


 ...hier kommt eine Notlösung, ist gibt natürlich die Pillowbox-Stanzschablone, die aber leider nicht mehr erhältlich ist! Man kann sich entweder mit einer CD behelfen oder so wie Ich (eine Salatschüssel - grins) da mein Halbkreis etwas größer sein mußte, damit die Schachtel nicht so klein wird.


 Jetzt die gefalzte Linie vorsichtig einklappen und nachdrucken, ziehen bis Sie in Form ist!


 Zu guter letzt noch die Verzierung und fertig ist die Badebox!


Hier noch ein paar weitere Bilder...






Na, wie gefallen Sie Euch? Ist doch ein süßes Present!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen