Samstag, 16. April 2016

Geschenk zur Geburt eines Mädchens

....so, nach kleiner Pause zurück! Habe an einem Projekt gebastelt wo ich wirklich sehr viel Liebe reigesteckt habe.... Seht selber was draus geworden ist!


Ich muss sagen bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die erste Variante ist mit Schnullerkette unten im Bild, die zweite Variante ist....


mit einer Wäscheleine - finde beides total süß! Was meint Ihr? Freue mich über Eure Kommentare....

Hier kam wieder mal das Stempelset Georgeous Grunge zum Einsatz, es ist einfach perfekt für Hintergründe. Diesmal hab ich sogar mit Glitzer nachgeholfen, d.h. ich habe mit weißen Glitzer embosst, wirkt gleich viel spezieller und ist das non plus ultra für kleine Mädchen.... Es glitzert auch nur wenn Licht drauffällt also nicht so extrem. Nachdem ich einen Mond (selbst gezeichnet und ausgeschnipselt habe) musste Sternstaub und viele Sterne auf dem Rahmen seinen Platz finden. Ich habe mit Designpapier, Wassermelone, Osterglocke, Kirschblüte, minzmakarone und Wasabigrün gearbeitet. Das traumhafte Stempelset Zum Nachwuchs und das Stempelset Mit Liebe geschenk kam auch zum Einsatz. Den Mond und die Sachen auf der Wäscheleine hab ich mit Glossy Accents überzogen. 

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:


Kommentare:

  1. Gefunden ;)
    Ein traumhaft schöner Rahmen!
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Vielleicht lesen wir uns ja jetzt häufiger - ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.
    Ganz lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. ;o) freut mich sehr, dass Du mich besucht hast! Ich denke schön, dass wir uns häufiger sehen, bin gespannt auf neue Werke von Dir! Liebe Grüße zurück, Alex

    AntwortenLöschen