Donnerstag, 31. März 2016

Was man alles mit der Blütenkelchstanze (Petal Cone) machen kann....

Hier sind meine swaps für den Swaptausch "Kindergeburtstag". Swaps sind sogenannte Tauschgeschenke, wie ich schon mal erklärt habe, man fertigt eine Stückzahl gleicher swaps z.B. 20 an und bekommt dann 19 verschiedene andere... Hier kann man sich super Ideen holen und der Überraschungseffekt ist natürlich auch ganz groß!



Das witzige daran ist, dass ich Sie mit der Blütenkelchstanze angefertigt habe und versehentlich oben abgeschnitten habe... Aber seht was daraus geworden ist. Bin dann auf die Idee gekommen es oben zu lochen und ein rotes Band durchzuziehen..... Verwendet hab ich unter anderem das Designpapier flüsterweiß und aquamarine. Das Stempelset Hallo von der SAB-Aktion ist leider nicht mehr erhältlich! 

Hier ist die Anleitung für die süßen Dreieckstäschchen:

Ihr stanzt erst mal 3 Teile aus statt wie sonst 4. Also zweimal die Blütenkelchstanze durch die Big Shot...



Das erste Teil ist zweiteilig, Ihr legt es bei 7cm da wo die Falzlinie ist an und schneidet gerade ab. Dann dreht Ihr das Teil und legt es wieder bei 7 cm bei der Falzlinie an, allerdings auf der anderen Seite...


Genauso macht Ihr das mit dem einteiligen Blütenkelchstanzteil...



Jetzt klebt Ihr die Teile zusammen...


Nachdem die Abrundungen für die Dreiecksverpackung zu gross sind, hab ich Sie einfach seitlich abgeschnitten...


Bevor Ihr die Verpackung zusammenklebt, solltet Ihr Sie jetzt verzieren...


Danach zusammenkleben und auch unten, fertig! 



...und hier meine getauschten Swaps!





Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen