Mittwoch, 31. August 2016

...ja Ihr seht richtig, es wird schön winterlich! Weihnachtliche Eskimogrüße

...man kann ja nie früh genug anfangen, für die vorweihnachtliche Zeit bzw. Adventszeit vorzuarbeiten! Vor paar Tagen hatte ich mal Lust, dass superschönene Set "Ausgestochen Weihnachtlich" auszuprobieren... Ich muss ja gestehen, ich ess ja auch schon Anfang September Lebkuchen, uuuups das ist ja bald wieder soweit, da gibt es wieder Lebkuchen, wie lecker! 

Hier seht Ihr meine ersten winter-/weihnachtlichen Karten


...na, wie gefallen Sie Euch? 

Das wundervolle Set Weihnachtsstern kam auch zum Einsatz! Ich liebe es jetzt schon! Sterne sind einfach mein Ding - man kann Sie vielseitig einsetzen, vorallem auch bei Babyprojekte, die zu meinen Favorits gehören...

Das war die erste Karte. Vorab hab ich meinen Eskimo gestempelt und bemalt. Der Eskimo war sozusagen mein Ausgangspunkt. Farblich hab ich mich auch weiter an die Farben des Eskimos gehalten. Den Stern hab ich mit dem Glitzerpapier Diamantgleißen gestanzt und mit dem Marker Pfirsich Pur bepinselt. Der Sternenschweif wurde in der Farbe Minzmakaron gestempelt. Den Spruch ist mit Anthrazitgrau gestempelt.


Die zweite Karte ist in Petrol, Jeansblau, Glutrot und Savanne gehalten... ...und hat goldene Sterne, ganz Edel!



Ich finde beide sehr schön, kann gar nicht sagen welche ich besser finde! Ist reine Geschmackssache denke ich...

An Weihnachten muss es funkeln und glitzern, dass gehört einfach dazu!  Der Pelz des Eskimos habe ich eisig erscheinen lassen, dank des Wunderstiftes Wink of Stella Klar....


 Seht Ihr wie es schimmert, einfach traumhaft!


 Jetzt zeige ich Euch nochmal beide Karten Einzeln...



Über Kommentare freue ich mich! Bin gespannt, welche Euch besser gefällt!

Die verwendeten Produkte füge ich ab 1.September nach, da ich hier dann auch die Produkte aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog einfügen kann.

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen