Donnerstag, 11. August 2016

Bilderrahmen für Baby Boy zur Geburt einer Freundin - Wie aus Regenschirme, Fallschirme werden! ;o)

....passend zur Explosionsbox ist nun der Bilderrahmen (IKEA-Ribba) mit den süßen Zoobabie Tieren  - für den kleinen ungeborenen Prinzen fertig geworden. Das Ergebnis läßt sich glaub ich zeigen...


tadaa......

Nachdem ich den Zug ja schon durch die Lüfte fliegen hab lassen, lass ich die süßen Tiere doch auch gleich mal fliegen und bei dem kleinen ungeboreren Prinzen landen...

Natürlich hab ich wieder die Farben, Safrangelb, Himmelblau, Ozeanblau, Anthrazitgrau und Schwarz verwendet. Das wundervolle Stempel- und Stanzset Donnerwetter ist dafür perfekt - hab den Schirm einfach zum Fallschirm umgebaut, hat wunderbar geklappt. Mit Miniklebepunkte hab ich jeden Leinenfaden fixiert und befestigt. Danach in die Mitte 2 Dimensionals und oben an beiden Seiten des unteren Schirms auch jeweils einen Miniklebepunkt hingepickt und den oberen Schirm draufgeklatscht, fertig. 

Die Hintergrund bzw. Himmel hab ich mit den Fingerschwämmchen in Ozeanblau eingefärbt, danach noch mit Eisschimmer embosst - es glitzert hier und da ein bischen, traumhaft! Die Wolken hab ich großzügig verteilt, teilweise mit Dimensionals erhöht für den 3D-Effekt...


Hier auf den Bildern könnt Ihr den Eisschimmer - Glitzer besser sehen...


Die Giraffe fliegt sogar gerade durch eine Wolke...


...ist das nicht putzig, also ich bin hin und weg...


In Schwarz habe ich noch "Alles Liebe" gestempelt. Die zwei Zebras sind zusammen auf einem Wölkchen... Das Herzchen fand ich hierzu ganz knuddelig! Natürlich dürfen die kleinen Sterne in Safrangelb nicht fehlen die ich mit der Stanze Sternenkonfetti gestanzt habe. 


 ...hier kommt nochmal der klene Elefant ins Bild...


....hier seht Ihr den Rahmen von der Seite, da kam man die Datails nochmal besser erkennen...

Freue mich wie immer auf Eure Kommentare!

Folgende stampin up Produkte wurden verwendet: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen