Montag, 21. Dezember 2015

Herzlichen Willkommen...

Hier ein kleines Minialbum für winterliche Erinnerungen! Die Anleitung des Album ist von stempeline - stampin up. Das Design von mir natürlich selbst! Seht selbst, was dabei rausgekommen ist...





Habe hier auf dem Cover mit dem Stempelset "Weiße Weihnacht" und "Flockenzauber" gearbeitet. Den Schneehügel habe ich mit Flüsterweiß erstellt. Die Bäume habe ich mit Funkelzauber vereisen lassen. Das Auto mit Baum pinselte ich mit der Stempelfarbe Chilli und Moosgrün aus. Eines aus den Designerpapieren Heimlige Weihnachten und das Glitzerpaper "Diamantengleißen" gestalten das Cover. Die Strasssteine verschönern die Schneeflocken. Der Prägeform "leise rieselt der Schnee" kam auch zum Einsatz!  Der Verschluß sollte eigentlich ein Magnetverschluss werden, leider ist der Magnet hierfür zu klein und schwach. Somit musste eine Notlösung her, die silberne Kordel!





Im Inneren des Albums hab ich mich mit dem wunderschönen Edgelits Formen Schlittenfahrt ausgelebt. Habe Außerdem zwei Taschen (oben links mit Schneeflocke zum rausziehen, bei der Stadt) und in der Mitte ganz links nochmal mit Tags angebracht. Als Papier hab ich das Designerpapier Heimlige Weihnachten, Flüsterweiß, Chilli und Farngrün verwendet. Das Stempel-Set Weiße Weihnacht kam auch zum Einsatz! Die wunderschönen Schneeflocken aus dem Stempel-Set Flockenzauber habe ich mit dem Stempelkissen petrol und Minzmakrone gezaubert. Die Tannenbäume unten habe ich mit Wasabi ein wenig abgedunkelt, dass die Konturen besser zur Geltung kommen. Als besseren Kontrast betupfte ich das farngrüne Papier mit weißer Stempelfarbe oben bei der Stadt. Das flüßerweiße Papier wurde mit der Prägeform "leise rieselt der Schnee" und das chilli Papier mit der Prägeform "Glückssterne" geprägt!


...und hier die Rückseite, nochmal Desginpapier aus Heimlige Weihnachten, chilli Papier und Glitzerpapier Diamantengleißen. Auf der Rückseite kann man die Prägung der Sterne gut erkennen!

Man kann sagen ich hab mich hier nochmal weihnachtlich komplett ausgetobt! :o)

Folgende Stampin' Up!-Artikel wurden verwendet:


































1 Kommentar:

  1. Ach, was ist das süß! So liebevoll gestaltet ... ein kleiner Wintertraum!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen